Klick für mich :)

Samstag, 21. Mai 2011

Wannabeyourlovernotyourfuckingmother!

Hallöchen :)
Ich weiß ich meld mich viiiel zu selten und das Layout hab ich auch noch nicht und ahhh :D
Seh ich alles ein .
Ich bin einfach faul und ja keine Ahnung.
Heute müsst ihr euch aber auch nur mit sinnlosen Geblubber von mir zufrieden geben :D
Meine ersten Schluwochen waren grausam - ich bin jetzt schon wieder in Ferienlaune !
Und dann musste ich auch noch meinen Wahlzettel wegen Leistungskursen abgeben.
Nächstes Jahr beginnt der Ernst des Lebens.
Ab der 12 werden Punkte gesammelt fürs Abi.
Bei meiner LK-Wahl lief es dann auf Musik und Mathe Leistungskurs hinaus - und ich kann euch sagen mit Mathe hab ich mir keinen Gefallen getan :D
Aber das musste sein - leider.
Heute war ich mit meiner liebsten Lena ein bischen bummeln und es war ein wirklich schöner Nachmittag.
Ich hab Fudge gekauft und ein Geschenk für meine Mama die hat nämlich bald Geburtstag :)
Außerdem gabs noch neue Kullis und Haargummis und so Krams :D
Und jetzt versuch ich einfach noch ein bischen die letzten Tage vor der Klausurenphase zu genießen .
Habt noch einen schönen Abend :)
Pauline




PS : Dies ist mein 100. Post :)

1 Kommentar: