Klick für mich :)

Sonntag, 21. März 2010

Idon’twanttosayhellobutIfeellikeIshould


Eigentlich hasse ich diese ersten Einträge auf Blogs.
Wenn mir ein Blog besonders gut gefällt lese ich diesen bis zum Anfang aber den ersten Eintrag lasse ich immer weg.
Irgendwie kann ich mich nicht mit diesen Einleitungsphrasen anfreunden. Und jetzt schreib ich selber welche. Warum ?
Ich kann einfach nicht anfangen das WorldWideWeb zuzutexten ohne vorher einmal kurz "Hallo" gesagt zu haben. Deshalb gibt es jetzt auch von mir eine kleine Begrüßung.
Ich bin Pauline,15 Jahre jung und immer auf der Suche nach etwas besonderem.
Ich interessiere mich für Mode,Make-up und Musik.
Und darüber werde ich hier auch schreiben.
Ich glaube nicht das dies jemand lesen wird aber wenn freue ich mich über Lebenszeichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen