Klick für mich :)

Dienstag, 23. März 2010

Whydon'tgopastel?

Heute gibts ein Pastelfarbendes Outfit von mir.
Aber da ich es gestern nicht geschaft habe zu schreiben gibt es auch noch das von gestern.
Heute:

































Jeans,Cardigan,Kette,Armreif,Schal:H&M - Shirt-C&A

Gestern: 





































Rock,Cardigan,Gürtel:H&M - Strumpfhose,Shirt:C&A - Kette(rosa Perlen asu Rosenquarz):Bijou Brigitte

Da der Rock auf den ersten Bilder farblich verfälscht war hab ich ihn nochmal extra fotografiert.
Die ersten Bilder sind generel sehr dunkel.
Die Frabe des Cardigans könnt ihr auf dem ersten Bild sehen und die Strumpfhose ist genauso grau wie der Gürtel.
Kette besteht aus Rosenquarzperlen bei interesse kann ich sie aber noch einmal extra fotografieren.
Gleich gehts noch ans Englischvokabeln lernen da wir Freitag einen Test über die aktuelle Unit schreiben ( 5 Seiten !) und danach muss ich noch Klavier üben.
Wie war euer Tag ? Ich hoffe gut.
So jetzt koch ich mir nen Tee und setzt mich bei dem schönen Wetter mit meinem Englischbuch auf die Terrasse in die Sonne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen