Klick für mich :)

Dienstag, 20. April 2010

RoseKennedy

Gestern hatt ich irgendwie nen super Tag.
Eigentlich hätte ich bis 15 Uhr Schule gehabt aber da sehr viel ausegfallen ist war ich um 20 nach 12 zu Hause.
Dann hatte ich mir erstmal die CD angehört die ich von meiner Französisch-Lehrerin bekommen hatte.
Und zwar von Benjamin Biolay - Rose Kennedy.
Ein französischer Sänger mit wirklich guter Musik.
Mein Liebingslied der CD ist La mélodie du bonheur.
Für die Nicht-Franzosen unter euch : das heißt Die Melodie des Glücks.
Heute war nicht so gut ...
Ich hatte heute bis 15:30 Uhr Schule und bin jetzt echt fertig.
Die letzten Tage hatte ich irgendwie kaum Zeit zu bloggen.
Am Freitag war ich shoppen und Abends bei ner Freundin. Eigentlich war ne kleine Mädelsrunde geplant aber dann waren wir am Ende 11 Leute. ;) War auf jeden Fall lustig.
Am Samstag musste ich lernen (nächste Woche Mathe und Franze) und Nachmittags kamen noch Tizi und Tomke weil wir danach alle zusammen auf den 16ten von einer Freundin gefahren sind.
Mein Kleid (Selbst "umgeschnitten") war aus ganz tollem Samtstoff nur leider zum Tanzen etwas kurz aber das war mir egal ;)
Fotos mach ich morgen .
So aber jetzt gibt es erst einmal die Fotos der Outfits der letzten Tage die ich hab :
Shirt:Orsay - Hose:Jeans Fritz - Gürtel:H&M
Cardigan,Top:H&M - Rock(Eigentlich Top):Jeans Fritz  - Gürtel:Vintage

Ich weiß nicht so genau von welchem Tag Aber das ist ja auch egal.
Gleich hinterher schieb ich noch ein EotD:
Keine Ahnung von wann... ich glaub das hab ich zu dem geblümten pinken Rock (siehe oben) getragen.
Die Swatches gehen nachher weiter hab grad keine Zeit die noch hochzuladen.
Und ich woltte nachher noch die Liste der Lippenstifte hochladen.
Ok bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen