Klick für mich :)

Freitag, 9. April 2010

Sorryseemstobethehardestword...

Hallo und ein ganz dickes "Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab!"
Wir hatten ja Ostern und dann kamen auch noch meine Tante,meine Cousin und meine Cousine.
Aber dafür kriegt ihr jetzt richtig viel zu sehen ;)
Zuerst gibt mein "EyeoftheDay" von .... ich glaub Samstag.
Ich weiß ich hätte es schon früher posten sollen aber ich hatte so wenig Zeit...

Ganz schlicht - Nur Nude mit einem gras-grünen Kajal am unteren Wimpernkranz und einem peachigem Blush.
Außerdem war ich am Samstag neue Schuhe kaufen.
Eigentlich wollte ich ja Frühlingsschuhe haben (was auch immer das genau ist ) aber dann habe ich diese schönen Steifeletten gefunden :

Siemens Schuh Center - 19,95€

Leider mit einem 10cm Absatz aber das war mir in diesem Moment dann auch egal.
Hauptsache sie sehen schön aus ;)
Einen passenden braunen Trenchcoat  hab ich leider noch nicht gefunden.
Ausserdem wollte ich euch noch meine Ostergeschenke zeigen.
Eine Kette mit einem Eiffelturm hatte ich ja schon lange gesucht und diese ist wirklich toll.
Dazu bekam ich noch diese süße Haarspange .
Beides von I am.
So das wars erstmal ;)

PS: Ach ja das hätte ich ja fast vergessen. Bei Schokolade gibt es eine ganz tolle Kette von Accessorize zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen