Klick für mich :)

Dienstag, 28. September 2010

FallinginlovewithSpanish.

Hallöchen :)

Ganz im Ernst. Ich liebe die Herbstsonne und die bunten Blätter - in solch einem Licht kann man wunderschöne Fotos machen  - aber die ständigen grauen Wolken und der Nieselregen müssen nicht sein .
Der Herbst kann doch eigentlich so schön sein. Da brauche ich mir nur die Herbstkollektionen der Designer angucken ;)
El otoño es maravilloso ♥


via Google.

Ja wie ihr seht liebe ich im Moment spanisch.
Der Satz oben heißt : Der Herbst ist wunderschön.
Und das kann er sein, wie ihr auf den Bildern seht ;)
Spanisch lern ich grad in der Schule und es ist wirklich eine tolle Sprache.
Eigentlich wollt ich es nach der 11 abwählen aber ich glaub nicht das ich das tue .
Aber nicht zu viel über meine Liebe zu  Spanisch , das wird langweilig :D
Ich wollte euch heute mal 2 Blogs zeigen und zwar die von 2 meiner besten Freundinnen :)
Fashion Birds gehört meiner lieben Tizi und handelt von Mode und dem täglichen Wahnsinn :D
Dance as tough no one is watching you wird von meiner Lieblings-Leni geschrieben und sie schreibt eigentlich über alles was ihr so gefällt ;)
Die beiden, und ich auch, würden sich freuen wenn ihr ihnen mal einen Besuch abstattet ;)
So das wars von mir ;)
xoxo
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen