Klick für mich :)

Dienstag, 7. September 2010

Noyouneverwereandyouneverwillbemine.

Hallöchen.
Da bin ich wieder.
Leider immer noch nicht mit Fotos von meinen Outfits denn ich war nicht sonderlich kreatv gekleidet :D
Ich denke es interessiert wenig welches Top ich zu welcher Jacke kombiniere ;)
Mein Wochende war gut nur leider zu kurz .
Am Freitag musste ich zu Hause bleiben da ich das Wochenend davor ordentlich zu spät zu Hause war, allerdings nur vormittags :)
Samstag hieß es dann allerdings Rock auf der Burg bei uns im Dorf und davor natürlich vortrinken.
Das war wirklich lustig da wir alle schon um 9 Uhr abends reichlich betrunken waren und uns dann auf zur Burg gemacht haben .
Der Abend war sehr lustig , Mädels? Ich liebe euch :-*
Nun aber mal weg von den privaten Themen .
'Ich hab, ich hab , ich hab , ich hab Style und das Geld...' - vielleicht kennt einer von euch das Lied von Kay One ?!
Das Geld fehlt mir leider.
Sehr schade wenn ich mir diese Stücke ansehe:

Jaja das liebe Geld .
Leider hab ich immer zu wenig davon.
Die Sachen die ihr oben seht sind bestimmt Geschmacksache aber ich liebe sie.
Leider ist der Spanier recht teuer deshalb bezweifle ich, das diese Sachen wirklich in meinen Besitz wandern aber wer weiß ?!
xoxo
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen