Klick für mich :)

Dienstag, 31. August 2010

Kissingisthelanguageoflove.

Hallöchen :)
Ich hab mich die letzten Tage nicht gemeldet ich weiß aber ich hatte viel zu tun ;)
Schule hat am Montag wieder angefangen und ich hatte prompt 8 Stunden.
Heute waren es sogar neun .
Aber jetzt poste ich ja wieder :)
Die Outfits der letzten Tage habe ich nicht fotografiert - ich war einfach zu faul.
Aber ich werds die nächsten Tage machen.
So jetzt setzt ich mich gleich an Spanisch und Geschichte :(
xoxo
Pauline
PS : Jemand hatte gefragt welche Produkte ich für meinen 'Gestern'-Look verwendet hab. Auf den Augen ist Shale von MAC und der Manhattan Kajal in 66Q. Auf den Lippen trag ich den p2 sunlove Lipgloss in sun glam ;) Soll ich mal ein Tutorial dazu machen oder reichen dir die Angaben ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen