Klick für mich :)

Samstag, 14. August 2010

Fadeaway,allthatwearedreamedoff...

Hallöchen :)
Ja nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :D
Ich hatte einfach nicht die Lust zu bloggen oder hatte keine Zeit.
Aber ich habs vermisst, einfach irgendwelchen Mist in den großen Topf des Word Wide Webs zu werfen.
Zwischendurch habe ich meine Zeit wie eigentlich immer mit chillen und im Internet rumstöbern verbracht :D
Aber ich habe auch Urlaub in Südfrankreich gemacht und war danach noch 2 Tage in Paris.
Ich hab meine Liebsten unglaublich vermisst , besonders meine liebe Leni mit der ich die Tage unbedingt mal was machen muss :-* (an dieser Stelle : Hallo meine süße !), die süße Tomke, die Tizi und natürlich meinen Freund.
Allerdings musste ich mich vor meinem Urlaub auch von mir wichtigen Menschen verabschieden nämlich von der A die jetzt für ein halbes Jahr nach Schottland geht -.-
Ich möchte jetzt öfter bloggen allerdings mehr im Bereich Mode.
Mal sehen was ihr hier ab jetzt so zu lesen bekommt.. ich denke mal einfach alles was mir so einfällt :D
Ich hoffe ihr freut euch, dass ich wieder da bin :P
xoxo
Pauline




1 Kommentar:

  1. Mensch, deine Augen sind echt der Wahnsinn. Ich befürchte ich starre dir demnächst nur noch ganz tief in die Augen. Also nicht wundern :P
    Liebe Grüße
    Dennis

    AntwortenLöschen