Klick für mich :)

Sonntag, 15. August 2010

Iamjustalittlegirllostinthemoment

Hallöchen :)
Heute war erst einmal aufräumen angesagt.
Die ganzen Sachen vom Urlaub mussten weggeräumt werden und das war eine Menge Arbeit.
Danach konnte ich allerdings wieder ganz entspannt noch ein Paar Blogs lesen und dann hab ich noch ein Outfit bei Stylefruits erstellt.
Stylefruits ist eigentlich nur eine deutsche Version von Polyvore und deshalb sind auch viele Sachen aus deutschen Shops dort zu finden.
Find ich persöhnlich irgendwie schöner ;)
Ich hab mir dort mein zukünftiges Lieblings-Outfit für den Herbst erstellt :P


Ich liebe die Kombination von Grau,Beerentönen und Schwarz.
Ich weiß nicht warum aber ich liebe diese Kombi im Herbst...
Die Leggins,das Shirt und die Armreifen werden glaube ich in meinen Besitz wandern :D
Der ganze Spaß wird auch gar nicht mal so teuer.. die Leggins kostet 7€ ( C&A ), das Shirt 15€ ( C&A ) und die Armreifen 8€ ( promod ) .
Schuhe in dieser Art gibt es bei Deichmann für 20€ und eine altrosa Tasche habe ich ja jetzt schon aus Paris.
Das Tuch könnte ich ja auch gegen einen anderen Schal ersetzten :D
Und was sagt ihr dazu ?
Welche Farb-Kombis gefallen euch besonders ?
xoxo
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen