Klick für mich :)

Dienstag, 24. August 2010

Wannasavemylifeandtrysomethingnew...

Hallöchen :)
Ja jetzt bin ich wieder zu Hause und erzähl euch den Rest der Geschichte.
Bei einer Übergangsjacke und einer Jeans ist es natürlich nicht geblieben :D
Bei H&M fand ich nun also eine Jeans. Hellblau,schlicht,perfekt.
Eine Übergangsjacke wurde schnell gegen eine tollen dicken Ponscho getauscht ;)
Ja und da ich ja ein kleiner Shopaholic bin musste natürlich noch etwas anderes anprobiert werden.
Und da es toll aussah blieb es natürlich nicht beim anprobieren :D
Diesen tollen Oversize-Pulli gabs noch, allerdings in puder ;)
Und dazu noch ein schwarzer Schleifchengürtel.
Und damit das Outfit abgerundet wird musste natürlich noch eine Tasche gekauft werden ;)
Schwarz,Leder,groß und mit tollen "Rüschen".
Ich liebe sie :)
Fotos hab ich grad keine Lust zu machen , deshalb oben auch nur die Fotos vom H&M Online Shop.
Ich denke morgen werde ich euch dann mal den Pulli,den Gürtel und die Tasche zeigen, da ich vorhatte es morgen auszuführen :D
Da gehts nämlich mit ein paar Süßen Kaffee trinken und quatschen :)
Bis dann
xoxo
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen