Klick für mich :)

Donnerstag, 26. August 2010

Itsaperfectday.

Hallöchen :)
Gestern war sehr schön .
Die Mädels die man so lange vermisst hat mal wieder zu sehen und mit ihnen zu quatschen war mal wieder nötig.
Leider geht am Montag die Schule schon wieder los, sodass so ein gemütliches Kaffee trinken nicht mehr so oft vorkommen wird.
Nachdem wir uns dann alle wieder verabschiedet hatten fuhr ich noch mit meiner Lena in eine kleine Stadt bei uns in der Nähe.
Sie ist echt süß und Lena's und mein 2. Zuhause :D
Hier mein Outfit :
Poncho,Pulli,Gürtel,Top:H&M - Tasche:I Am - Armband:DIY

Morgen gehts noch mit ein paar Mädels nach Essen shoppen und dann muss ich natürlich noch die ganzen Sachen für die Schule vorbereiten .
Wünsche euch einen schönen Tag.
xoxo
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen