Klick für mich :)

Donnerstag, 19. August 2010

Therearetimeswhenyouknowyoudon'twanttoloosesomebody.

Hallöchen :)
Heute war ein wunderschöner Tag.
Die Sonne hat geschienen und ich war mit einem ganz tollen Menschen unterwegs.
Meine  Lieblings-Leni und ich waren zusammen im Douglas shoppen.
Frustshoppen den wir waren beide ganz schön sauer auf zwei Kerle.
Naja nach der Beratung einer Maccine hat Lena sich für 1 Lippenstift und 1 Gloss entschieden.
Ich habe mir Shale auftragen lassen und die Maccine hat sich sogar die Mühe gemacht mir die Augen komplett zu schminken.
Da es toll aussah hab ich mir Shale natürlich gleich mitgenommen :)




Cardigan:H&M - Hose,Shirt:Vero Moda 

Das waren meine Einkäufe:D
Shale von MAC (16,50€)
Manhattan Kohl Kajal Eyeliner 660 (1,95€)
p2 Sunlove Lipglos in 020 sun glam (1.75€) 
Nachher Twitter ich noch mit der süßen Lena und morgen zeig ich euch auch noch die Klamottenausbeute der letzen Tage und ein paar Outfits.
xoxo
Pauline

1 Kommentar: