Klick für mich :)

Samstag, 14. August 2010

AndI'mbackintownnow!

Hallöchen :)
Jetzt gibts gleich den nächsten Post den ich wollte euch ja zeigen was ich so geshoppt habe :P
In Paris wurde natürlich eingekauft aber ein wenig habe ich auch heute noch gekauft.
Wie ihr auch an meinem Outfitbildchen seht war ich heute in der Stadt um einen Antrag abzugeben und da bot es sich an ein wenig zu bummeln.
Aber jetzt lasse ich erst einmal Bilder sprechen ;)

Shirt,Cardigan,Tasche:H&M - Rock:C&A - Schuhe:Deichmann - Gürtel:NoName(Paris) 

Gürtel aus dem Outfit von oben, gekauft in einem NoName-Laden in Paris ( 10€ )

Meine neue Lieblingstasche aus dem Laden Moa ( 27€ )

Stoff aus einem kleinen Laden in Montmartre ( 2m für 5€ )

Zeitschriften um die lange Fahrt zu überstehen :)

kleine Ledertäschen, von mir als Geldbörse benutzt; aus einem kleinen Laden in Paris ( 5€ )

 wünderschöne Vintage-Kette mit Camoe-Anhänger auch von Moa ( 7€ )

 Armreifen-Set  aus dem I Am-Sale ( 3€ )

Fahrrad-Kette ebenfalls aus dem I Am-Sale ( 3€ )

Kette mit Schaukelpferdchen-Ahänger,soooo niedlich, auch I Am-Sale ( 3€ )

Ring aus dem I Am-Sale ( 2€ )

Gefällst?!
xoxo
Pauline

1 Kommentar: