Klick für mich :)

Mittwoch, 6. Oktober 2010

AndI'mfallinginlove ♥

Hallöchen :)
Die Tage werden immer unnötiger denn ich habe fast nur noch Aufsicht und somit nur noch sehr wenig Unterricht.
Nervt, weil ich einfach nichts zu tun habe .. Heut hatte ich 4 Stunden am Stück Aufsicht und nach der 1. hat man keine Lust mehr.
Morgen wird das leider auch nicht besser aber dafür hab ich ab nächste Woche FERIEN!
Ich freu mich schon seeehr :D
Heute bin ich leder nur sehr kurz zu Hause weil ich gleich meine Leni besuchen gehe und danach zu einr lieben Freundin Schokofondue essen fahre ;)
Wollt euch nur kurz ein paar wunderschöne Tattoos zeign :





Ich versuch meine Eltern zu überreden, dass ich mir eins stechen lassen darf aber dazu morgen mehr ;)
xoxo
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen