Klick für mich :)

Sonntag, 10. Oktober 2010

Nowit'ssohardnottoseeyou.

Hallöchen :)
Ist bei euch das Wetter auch so schön ?!
Hier ja :D Es ist zwar kalt aber die Sonne scheint und die Blätter fallen langsam von den Bäumen ..
Richtig schönes Herbst-Wetter :)
Meine Ferien haben auch angefangen und dadurch wird jetzt alles perfekt gemacht :)
Heute gibts mal ein stylefruits.de Outfit und ein bisschen Musik für euch ;)

Freizeitoutfit Herbstliche Chino
Freizeitoutfit Herbstliche Chino von Wondrously

Ich liebe Chinos :)
Jetzt muss ich mir nur noch eine kaufen.Wie gefällt euch die Kombination ?
Ach ja und ich suche jetzt einen lachsfarbenen Cardigan um das Outfit nachzustylen. Hat jemand eine Idee wo ich einen nicht allzu teuren kaufen kann ?
So und jetzt noch ein wenig Musik.
Das Lied heißt So schwer und ist von Samuel Anthes.
Es ist nicht wirklch bekannt aber ich finds wunderschön :)



xoxo
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen