Klick für mich :)

Donnerstag, 13. Januar 2011

DearSantaIwanthim.

Hallöchen :)
Im Moment hab ich leider kaum Möglichkeiten das Internet zu nutzen daher kam die letzten Tage nichts von mir.
Die nächsten Wochenenden werden richtig stressig.
Ich habe jeden Tag lange Proben für mein Musial - Projekt.
Wir sind in der finale Phase und jetzt werden mal eben 5 Stunden lange Gesangsproben angesetzt.
Dafür gehts aber die nächsten beiden Freitage mit meinen Mädels Party machen .
Dieses Wochenende fahre ich außerdemmit meiner Tante zum Tättoowierer und lasse mir einen Termin geben.
Und dann ist es bald soweit :)
Wenigstens eine kleine Entschädigung ;)
Ich wollte euch eigentlich nur ein paar Bilder von einem wirklich sehr hübschen jungen Mode-Blogger zeigen.
Der gute heißt Adan Gallagher und meine Süße und ich sind uns einig er ist definitiv perfekt .
Aber überzeugt euch selbst :




Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen