Klick für mich :)

Donnerstag, 6. Januar 2011

LikeI'mtheonlyonewhoknowsyourheart

Hallöchen :)
Na habt ihr noch Ferien?
Ich glüklicherweise schon und daher nutze ich meine Freizeit um Shoppen zu gehen oder Gitarre zu spielen.
Gestern gins nach Gelsenkirchen, denn ich war sehr neugierig auf Primark.
Ich hatte im Sommer schon mal überlegt nach Bremen zu fahren um dort zu shoppen aber der weite Weg ist ja nun nich mehr nötig.
Im Dezember hat der Store dort eröffnet und ich finds toll :)
Es ist wirklich riesig dort und die Preise sind wirklich seeeehr klein .
Ich habe nicht viel ershoppt, nur 2 kleine Taschen, 2 Armbänder und 1 Paar Schuhe.
Spaß hatte ich trotzdem eine Menge und mein Geldbeutel hat sich natürlih auch gefreut .
Die Taschen + Schuhe werd ich euch demnächst zeigen, heute zeig ich nur die Armbänder.

 Armbänder von Primark, jeweils 2 €
Jetzt gibts noch ein tolles Cover von 'Only Girl' von Rihanna.
xoxo
Pauline



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen