Klick für mich :)

Donnerstag, 7. April 2011

Goon,tellthemourstory.

Hallöchen :)
Ich hatte beschlossen es ist mal wieder Zeit zu bloggen.
Zu lange nicht bloggen sorgt immer für Pausen die mich mehr und mehr davon abhalten zu bloggen :D
Ich bin untröslich ;)
Aber ich habs geschafft und hab schon ganz viele Ideen für weitere Einträge in den nächsten Tagen .
Heute gibts mal ein FotD.
Gabs schon lange, lange nicht mehr.
Meine liebste Lena wollte etwas mehr von mir Kosmetik-Mäßig sehen und ich geh dem Wunsch gerne nach denn das wollte ich schon länger mal wieder machen :D
Dabei könnt ihr auch meine Haare bestaunen die ich vor ein paar Tagen wieder dunkler getönt hab .
Soo jetzt gibts Bilder.
Tadaa :D
Dunklere Haare und ein braun-koralliger Look.
Falls ihr eine Produktliste oder weitere Fotos von dem Look wollt einfach in den Kommentaren melden ;)
Ich hoffe es gefällt.
Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen