Klick für mich :)

Donnerstag, 7. April 2011

Help-Ineedsomebody

Hallöchen :)
Uh schon der zweite Post heute.
Langsam Pauline, nicht übertreiben :D
Ich hab nur grad noch eine Liste gemacht mit Beautykrams den ich noch unbedingt brauche und da dachte ich mir vllt. hat ja einer von euch ein paar Tipps für mich ?
Also was ich noch brauche :

1. Puder :
Gaaaanz dringend da seit einiger Zeit mein Puder leer ist und ich deshalb immer ohne Puder aus dem  Haus gehen muss, gar nicht gut :D
2. Foundation :
Ich hab zwar welche aber die ist mir irgendwie zu 'dick' auf der Haut. Ich suche eine leichte, dünnflüssige und nicht allzu teure.
3. Mascara :
Meine Multi Action von Essence ist mittlerweile auch fast leer . Ich tendiere dazu sie einfach nochmal nachzukaufen weil ich keine Lust hab, mich durch Mascaras zu testen.
4. Tages- und Nachtcreme
Cremes machen mich ehrlich gesagt ziemlich fertig weil sie nie meinen Ansprüchen entsprechen :D
Ich hab leicht trockene Haut also sollte sie pflegen aber nicht zu 'dick' sein.
5. Makeup-Entferner
Ja was soll ich sagen... Er ist leer und zwar schon eine laaaange Weile :D Also muss ein neuer her, wird vermutlich der von Alterra oder der von Garnier.
6. Gesichtswasser
Hab ich schon lange nicht mehr benuzt einfach weil keins da war und ich zu faul war neues zu kaufen.
Hab bei einer von Reni's Reviews gehört das von Balea soll gut sein.Wird ausprobiert.
7. Pinsel
Ich bin absolut nicht mehr zufrieden mit meinen aber ich weiß schon wie ich das Problem löse, dazu morgen mehr ;)

Wie ihr seht ist es eine lange Liste , aber es sind hauptsächlich nur Basics.
Könnt ihr mir Produkte empfehlen ?
Immer her damit, schreibts einfach in einem Kommentar .
Schönen Tag noch ;)
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen