Klick für mich :)

Samstag, 9. April 2011

Withoutyouthingsgohazy.

Hallöchen :)
Nach einer langen Nacht gestern und ein wenig Shopping heute vormittag meld ich mich mit einem FotD und einem kleinen Einkauf zurück.
Das FotD hab ich so nicht getragen aber nachdem ich meinen neuerworbenen Makeupentferner testen wollte , hatte ich Lust mich zu schminken :D
Hier ein paar Fotos :



Auf den letztem Bild kann man den Goldschimmer besonders gut sehen ;)
Ich hoffe, dass ihr alles gut erkennen könnt.
Und nun zu meinen Einkäufen:




Ich hab die ersten Dinge von meiner Einkaufsliste dann schon mal abgehakt :D
Der Makeupentferner ist bis jetzt gut gewesen , Lena hat ihn mir empfohlen.
Auch die Creme war eine Empfehlung von ihr und ich hab sie bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Das Puder hatte ich schon mal in ähnlicher Form , ebenfalls von Manhattan.
Damals hieß es Pure Loose Powder und war eher transparent dieses hier ist allerdings stärker pigmentiert.
Zum Preis : der Makeupentferner hat 2,99 gekostet, die Creme 1,99 und das Puder 7,25 .
Pauline

1 Kommentar: