Klick für mich :)

Sonntag, 20. März 2011

AndIjusthavenoideawhatsgoingonhere.

Hallöchen :)
Ihr werdet heute schon wieder mit Bildern von meinen Keksen belästigt :D
Ihr konntet die Kekse in anderer Ausführung ja bei meinen letzten beiden Posts schon bewunder und heute sind es meine Favoriten.
Ich hab wie beim ersten Mal die Kekse mit Icing dekoriert.
Letztes Mal hatte ich nur ein paar gemacht um es mal auszuprobieren.
Meine Schwester hat dann gleich alle aufgefuttert und ich war froh, dass ich noch welche fotografieren konnte :D
Gestern hatte ich allerdings extra viel Icing gemacht um den Rest der Kekse komplett zu dekorieren.
Und damit ihr diese auch noch zu Gesicht bekommt hab ich sie noch vor dem Frühstück fotografiert.



Ich finde sie sehr gelungen :)
Habt einen schönen Sonntag.
Pauline

1 Kommentar:

  1. Die sind echt richtig toll geworden und ich hab Hunger :)
    Wenn noch welche übrig bleiben...du weisst ja wer Montag mit dir im Biokurs sitzt;)

    love u :*

    AntwortenLöschen