Klick für mich :)

Mittwoch, 16. März 2011

Andsoitis,justlikeyousaiditwouldntbe.

Hallöchen :)
Nach langer Abwesenheit hört man dann auch mal wieder was von mir.
Ich weiß gar nicht genau warum ich mich nicht gemeldet hab.
Irgendwas kam mir immer dazwischen .
Schade drum aber ich hab vor mich mal wieder öfter zu melden ;)
Es gibt eigentlich nichts grad aktuell wichtiges oder bedeutendes zu erzählen aber ich wollte mich einfach mal wieder melden also werdet ihr jetzt ein wenig persöhnlichen Kram von mir zu lesen bekommen.
Im Moment ist die großartige Klausurenphase.
Für mich heißt oder hieß das mal eben 3 Klausuren pro Woche zu schreiben.
Das war letzte Woche. Geschichte mittwochs,Englisch donnerstags und Spanisch als goldenen Abschluss der Woche freitags.
Und gestern wurde mir dann auch noch eine Matheklausur vorgelegt und mein Chemiereferat über Motorentypen durfte ich auch noch halten.
Der Stress macht mich müde.
Und so schreibe ich grad von meinem Bett aus und freue mich schon darauf schlafen zu gehen.
Aber Hausaufgaben versperren mir den Weg...
Und zu allem überfluss hab ich grade mal die Hälfte meiner Klausuren hinter mir.
Das heißt ab morgen kann ich mich wieder an meinen Schreibtisch setzten und für Bio lernen.Enzyme.
Allerdings gibts im Moment auch schöne Dinge ♥
Mein heißersehntes Tattoo was ich eigentlich schon am 11.03 hätte bekommen sollen wird nun am 07. Mai gestochen :)
Am Freitag werd ich mit 2 meiner Mädels nach Bochum fahren und mir Goethes Faust im Schauspielhaus ansehen.
In einem Monat sind schon Ferien und das heißt meine Klausuren sind dann auch alle weg.
Meine Cupcakes kommen gut an und die Tage werd ich noch ein paar feine Kekse backen.
Und meine Mädels sind auch noch da :-*
Ich liebe sie und bin überglücklich das ich sie hab ♥
Damit dieser Post nicht ganz langweilig ist gibt es noch ein wunder, wunderbares Lied.
Ich meld mich :)
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen