Klick für mich :)

Samstag, 19. März 2011

ChocolateCream.

Hallöchen :)
Ich hab heute mal wieder fleißig gebacken .
Im letzten Post konnten ihr ja schon ein paar von meinen am Donnerstag gebackenen Kesken begutachten und heute werdet ihr sie nochmal zu Gesicht bekommen allerdings etwas anders verwendet.
Ich muss zugeben die Kekse mit Icing waren noch nicht sehr sauber garbeitet und ich bin nicht wirklich zufrieden mit ihnen aber ich bin noch in der Übungsphase und ich muss mich erst noch 'einarbeiten'.
Heute also mein Schokocreme-Keks-Törtchen.
Törtchen weil es sehr klein geworden ist.
Ich wollte das Rezept mal ausprobieren und eine große Torte hätten wir nie geschafft also hat die Torte einen Durchmesser so groß wie ein kleiner Frühstücksteller.
Ganz unten seht ihr einen Art 'Knusperboden' aus Kekskrümeln, dadrüber eine Schoko-Sahne-Creme und oben drauf sind noch Schokoraspeln.
Ich mags und ich denke sie wird schnell leer sein :D
Pauline

1 Kommentar:

  1. Wenn das keine Schokocreme wär würd ich mich reinlegen wollen *-*
    Bin sehr stolz auf mein fleißiges Bloggerbienchen! Der blog füllt sich zu meiner Freude :)

    Lena

    AntwortenLöschen