Klick für mich :)

Montag, 28. März 2011

Gotthatglitteronmyeyes.

Hallöchen :)
Da ich heute krank im Bett lag hab ich ein wenig mit meinem Make-up Zeug rumgespielt und als ich eben mit meiner liebsten Lena telefoniert hab kam mir eine Idee.
Seit längerem freue ich mich schon darauf meinen liebsten MAC Kajal in einen wunderschönen grasgrün wieder benutzen zu können.
Und da dachte ich mir , schminkste dich einfach mal wieder damit :D
Hier das Ergebnis :



Sorry auf dem letzten Foto sind mir ein paar Strähnen ins Gesicht geflogen :D
Unten mein liebster Kajal und auf dem Oberlied ein gold/beiger Liedstrich und dadrüber silbernes Glitzer .



Pauline :)

1 Kommentar:

  1. Voll toll :)
    Damit nerv ich dich ja auch schon ewig aber ich liebe es einfach von dir beautytechnisch zu lesen!♥

    :* love you...

    AntwortenLöschen