Klick für mich :)

Freitag, 28. Mai 2010

Ifyou'resadanwanttodie...

- Wenn du traurig bist und sterben möchtest, denk an all die Menschen die traurig sind weil sie sterben müssen. -

Hallöchen.
Endlich ist es vorbei.
Der Stress, die Anspannung, das Generve meiner Mutter...
Heute war die letzte Zentrale Abschlussprüfung und dann auch noch in Mathe.
Somit hab ich all die Prüfungen nun hinter mir und deshalb wird heute abend erst mal schön gefeiert :D
Mit ein paar Freunden gehts hoch auf die Burg, ein bischen reden und trinken...naja was halt so dazu gehört ;)
Außerdem gehts mir grad irgendwie generell ganz gut.
Ein Paar schöne Dinge haben sich ergeben und mit den Mädels bin ich im Moment noch fester befreundet als vorher.
Dazu kommt noch, dass ich heute meine neuste Lieblingslippenkombo gefunden hab :
Ich liebe es.
Pink aber doch durch den Lipgloss nicht mehr so auffällig und besonders mag ich die goldenen Glitzerpartikel.
Wie gesagt die perfekte Lippenkombi für mich :D
Das erste Bild trift die Farbe am besten jedoch zeigt das zweite Bild den Shimmer und Blitzer besser.

Dann wollt ich euch noch was über Dshini sagen.
Dort kann man völlig kostenlos sich anmelden und mit anderen Menschen schreiben und in Kontakt bleiben.
Allerdings kann man dort auch "Dshinis" sammeln, eine Art Währung , und diese kann man gegen alles mögliche eintauschen.
Jeder kann einen freien Wunsch äußern und darauf sparen.
Die Anzahl der benötigten Dshins hängt vom Preis des Wunsches ab.
Wenn man alle Dshinis gesammelt hat wird der Wunsch erfüllt und an dich verschickt !
Ein H&M Gutschein zum Beispiel im Wert von 20€ hat einen Dshini-Wert von 2500 Dshins.
Im Moment spare ich auf einen MAC Lidschatten und zwar in der Farbe Jest!




Mit einem Klick auf dieses Bild könnt ihr mich unterstützen !
Dshini ist ein soziales Netzwerk in das man eingeladen werden muss oder man wartet bis man von einem Dshinianer freigeschaltet wird.
Falls ihr dort auch mitmacht lasst es mich wissen dann könnt ihr mir eine Freundschaftseinladung schicken.
Falls ich einen von euch einladen soll schreibt mir einen Kommentar oder eine E-Mail : Wondrously@web.de

So das wars für heute.
Bei Fragen bitte per Kommentar oder Mail melden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen