Klick für mich :)

Mittwoch, 26. Mai 2010

Lookingoutonthemorningrain..

Hallöchen.
Der Tag heut war irgendwie seltsam.
Schule - und dann auch noch Sport und Kunst.
Mit den Mädels hab ich das aber trotzdem hingekriegt ;)
Eigentlich wollte ich heute mal wieder einen Swatch hochladen aber ich muss erst wieder welche zusammenschneiden .
Deeshalb wollte ich heute die Gelegenheit nutzen und euch fragen was ihr gerne sehen würdet.
Ich hatte die Idee ab und zu ein paar schöne Teile aus Online-Shops zu zeigen .
Oder Looks von anderen Leuten die mir besonders gefallen vorzustellen.
Im Moment wurde hier ziemlich viel über Shopping gepostet.
Ich glaub auf Dauer wied das langweillig und ehrlich gesagt vermittelt das auch einen falschen Eindruck von mir.
Ich renn eigentlich nicht jeden Tag durch die Stadt und kauf immer unheimlich viel ein.
Wie auch immer.
Bitte schreibt mir hier oder nehmt an der Umfrage teil.
Ich würd gern was verändern und ihr sollt mir dabei helfen ;)
Das wars auch schon von mir .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen