Klick für mich :)

Mittwoch, 19. Mai 2010

Whatisthislifelike?

Hallöchen.
Ja, ich lebe noch :D
Auch wenn euch das vielleicht nicht so vorkam.
Die letzten Tage war einfach keine Zeit zum Bloggen.
Das lange Wochenende war eine reine Party und wenn ich gekonnt hätte, wäre ich jeden Tag bis um 1 im Bett geblieben.
Naja , wie auch immer.
Am Freitag morgen war ich dann noch mit einer Freundin in der Stadt und gekauft hab ich natürlich auch was :
Wunderschönes Portemonee! Gefunden bei I Am für 12,95€.
Dann gabs noch Unterwäsche.
Man weiß ja nie... :D
Und gestern hatte meine Mama mich mit diesem tollen Long-Cardigan überrascht:
Er hat eine leichte Maserung und ist ganz schön weich und ein bischen dünner.
Und diese Farbe! Ein ganz toller Taupe-Ton!
So das wars morgen meld ich mich mal wieder bei euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen