Klick für mich :)

Samstag, 1. Mai 2010

Likeaflowerbendinginthebreeze

Hallöchen.
Heute meld ich mich mal wieder um euch meine Errungenschaften von gestern zu zeigen.
Ich war gestern noch schnell ein bischen shoppen und abends dann noch mit ein paar ganz lieben Mädels im Blue Jay. Das ist bei uns in der Nähe eine echt schöne Bar. Da wir ja noch die Küken sind und noch nicht mit ins Bermuda Dreieck nach Bochum konnten sind wir halt dorthin gegangen.
Heute Abend geht es noch zu einem Freund der hat sturmfrei und deshalb waren wir alle eingeladen und Tomke, Tizi und A. schlafen dann heute bei mir.

Das geblümte Top hab ich bei New Yorker gekauf und es hat 8€ gekostet.
Das Marine-Oberteil hatte ich ja schon letztens gekauft aber erst jetzt fotografiert.
Es ist on Vero Moda und hat 17€ gekostet.
Die schwarze Clutch hab ich im H&M Sale für 5€ ergattert.
Die weiße Shorts hab ich im New Yorker gekauft und zwar für 17€.
Die Fotos sind heute nicht gut geworden. Mein Dad hat irgendwas an der Kamera geändert da muss ich erstmal nachgucken.
Zum Titel:
Das Lied Sway wurde von unglaublich vielen Interpreten interpretiert und ich liebe es.
Es ist wunderschön und bringt mir immer wieder das Gefühl der 60' zurück.
Hier mal ein paar verschiedene Versionen.

Roosemary Cloney:



Michael Buble:


Dark City:



Pussycat Dolls:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen