Klick für mich :)

Sonntag, 2. Mai 2010

Whatwouldmymamado?

Hallöchen.
Gestern Abend war gut.
Nachdem wir unser Bier dann den ganzen Berg hochgeschleppt haben und den Rest mit dem Bus gefahren sind kamen wir igrendwann an.
Am Anfang waren wir nicht so viele so ca. 8 aber später kamen doch noch ein paar "fremde" Kerle an und meinten mit uns zu feiern.
War eigentlich lustig. Leider haben anscheined ein Paar Leute noch nicht gelernt mit Alkohol umzugehen denn das Benehmen von denen war echt peinlich.
Egal. Ich hatte meinen Spaß und das ist alles was zählt.
Am Anfang des Abends trug ich das:
Jacke,Hose,Tasche:H&M - Shirt:New Yorker - Uhrenketten:Flohmarkt

Aber so gegen 11 haben Tomke und ich beschlossen Sachen zu tauschen.
War lustig.
Naja heute war dann noch verkaufsoffener Sonntag im CentrO und das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Shirt:C&A 4,50€,Rock(auch in grau gekauft):C&A 3,50€,Schlangenring:Bijou Brigitte 3,95€,Blumenring:SIX 4,95€,Armbänder:Pieces 9,95€

So das wars.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen